In den Ferien Geld verdienen und dazulernen?

Ferienarbeit bei der RINOVA Dresden

Schülerinnen und Schüler können in ihren Ferien bei uns arbeiten, um ihr Taschengeld aufzubessern. Wer also zwei Wochen bei uns arbeitet, geht nicht unter 500 Euro nach Hause. Für die Arbeit werdet ihr einem Gewerk in einem festen Team zugeordnet, in dem dann auf der Baustelle gearbeitet wird.

Wer in den Ferien immer wieder zu uns kommen will, ist besonders gern gesehen. Schulnoten und Zeugnisse interessieren uns auch bei Ferienarbeit weniger. Sie sind sogar die Möglichkeit, sich uns in der Arbeit von der besten Seite zu zeigen und sich durch Fleiß, ordentliche Erfüllung der Aufgaben und Teamgeist einen Ausbildungsplatz im wahrsten Sinnen des Wortes zu erarbeiten. Auch das ist ein guter Weg zu uns.

Ansprechpartner
Jörg Baunack RINOVA Dresden Scharfenberger Straße 55 01139 Dresden
Telefon: 0351/84094-20 E-Mail: baunack@rinova-dresden.eu Jetzt online bewerben

Hinweis zum Datenschutz:
Deine hier aufgeführten Daten werden 4 Wochen nach Eingang gelöscht.

Bitte addieren Sie 9 und 7.