Studium und Praxis verbinden

Praktikum bei der RINOVA Dresden

Wer sich mit dem Gedanken trägt, eine Ausbildung in einem Bauhandwerksberuf zu beginnen, und schon mal „reinschnuppern“ will, für den organisieren wir einen Durchlauf durch verschiedene Gewerke. So können erste Erfahrungen gesammelt werden, was euch liegt und was nicht.
Schulnoten und Zeugnisse interessieren uns bei Praktika weniger. Die Praktika sind eher die Möglichkeit, sich in der Arbeit von der besten Seite zu zeigen und durch Fleiß, ordentliche Erfüllung der Aufgaben und Teamgeist einen Ausbildungsplatz zu erarbeiten.

Das Praktikum sollte nicht kürzer als zwei Wochen sein. Freiwillige Praktika, die außerhalb des Schulunterrichtes absolviert werden, werden bezahlt.

Übrigens bieten wir auch Praktikumsplätze für Studenten der Richtungen Bauwesen, Architektur und Wirtschaftsinformatik.

Ansprechpartner
Jörg Baunack RINOVA Dresden Scharfenberger Straße 55 01139 Dresden
Telefon: 0351/84094-20 E-Mail: baunack@rinova-dresden.eu Jetzt online bewerben

Hinweis zum Datenschutz:
Deine hier aufgeführten Daten werden 4 Wochen nach Eingang gelöscht.

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.